Badesalz


NEWS UND TERMINE


News
01.11.2021
Helft uns mit, in die Charts zu kommen!
Diese Single gibt es ab heute als Stream und Download auf den beliebtesten Musikportalen und wir bitten euch, uns tatkräftig mit ganz vielen Klicks zu unterstützen, damit wir eine Chance haben, in die Charts zu kommen. Es wäre doch ein Traum, wenn wir "Manchmal gibt´s halt kein Caprese!" ga...

13.06.2018
Kleine nette, böse, fiese liebe Gedanken - in 74 teilweise illustrierten Texten humoristisch festgehalten von Gerd Knebel in seinem ersten Buch.
Es gibt große Drecksäcke wie Diktatoren, Waffenschieber, Menschenhändler, Hedgefondsmanager, Spekulanten und Rauschgiftbarone, aber auch die vielen kleinen Drecksäcke, die uns das Leben schwer machen, wie zum Beispiel Gebrauchtwagenhändler, die uns den wahren Kilometerstand verschweigen, Busfah...

13.06.2018
Die drei sind ziemlich oft zusammen:
Bonifaz Pfaff, Rentner und Zeit seines Lebens Eintracht-Fan, seine Enkeltochter Lilli Pfaff, neun Jahre, Viert-Klässlerin und linke Verteidigerin in der Jungenmannschaft beim FC Eschersheim, sowie "Adler", der eigentlich ein Papagei ist, dies aber beharrlich verleugnet. Auch Lillis Herz schlägt f...

20.06.2013
´Dollbohrer!´-Tour mit Henni & Rick Kavanian.
mit einer Info zur "Dollbohrer!"-Tour mit Henni & Rick Kavanian. Nach der super schönen Tour und vor allem sämtlichen ausverkauften Terminen in Hessen haben wir beschlossen der großen Nachfrage nachzukommen. Ja, natürlich ist es im Juni ein bisschen ungewohnt, sich schon Gedanken für Dezember ...

06.05.2013

mit einer kurzen Info für alle die es interessiert und die nicht zu weit weg wohnen. Henni ist am Dienstag den 7.5. ab 17°° Uhr in der Jügesheimer Bücherstube, Mühlstraße 2 in Rodgau-Jügesheim und macht dort eine Signierstunde. Vielleicht habt Ihr ja Lust mal vorbei zu schauen! Gude! Hen...


News eintragen | Termin eintragen